Konzert der CHORALLEN DRESDEN

 

 

Am Sonntag, den 5. Mai 2019, 16:00 Uhr fand in der St.-Marien-Kirche Burkau in Zusammenarbeit zwischen dem Gemischten Chor Burkau und dem Verein der Heimatfreunde Burkau sowie mehreren Ungenannten ein Live-Konzert der CHORALLEN DRESDEN statt. Dieses besondere musikalische Ereignis ließen sich viele Burkauer Bürger und  Musikinteressierte aus  der näheren und fernen Umgebung nicht entgehen. Und die gekommen waren, bereuten es nicht. Die Begeisterung im  festlich-feierlichen Rahmen war einmalig. Die Sängerinnen der CHORALLEN und das Publikum fanden sich in der von Chorleiterin Anja Schumann großartig ausgewählten und arrangierten Musik vereint. Solistinnen und Chor boten perfekte Unterhaltung. Jeder in der Marienkirche spürte einen Hauch von Glück.

 

Dieses musikalische Highlight sehen wir auch als Einstimmung auf das Vereinsjubiläum, das anno 2020 ansteht. Dann sollen 150 Jahre Gemischter Chor Burkau e.V. gefeiert werden.

 

Die Wiederholung des Konzerts in nicht so ferner Zukunft ist schon heute der Wunsch vieler Besucher!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemischter Chor Burkau e.V.